14. LKW E-Juniorenfrühjahrsturnier 2024

von

14. LKW E-Juniorenfrühjahrsturnier am 23. März

Bereits zum 14. Mal konnte das LKW E-Juniorenfrühjahrsturnier im Sportpark Eschen/Mauren durchgeführt werden.

Trotz kühlem und abwechslungsreichem Wetter liessen sich über 200 Juniorinnen und Junioren den Spass nicht nehmen und zeigten grossartige Tricks und sehenswerte Tore.
Während des ganzen Tages duellierten sich insgesamt 24 regionale Teams in 4 verschiedenen Gruppen miteinander. 3 Gruppen à 6 Teams spielten in der 2. Stärkeklasse und die weiteren 6 Teams in der 1. Stärkeklasse gegeneinander und zeigten nach der langen Hallensaison wieder draussen ihr Können.

In diesem Jahr wurde das E-Turnier nach dem KIFU-Label gespielt, d.h. alle Spiele wurden ohne Resultate und Schiedsrichter durchgeführt sowie am Ende des Turniers gab es keine Rangliste.
Für die Kinder war dies grundsätzlich nicht neu, spielen sie in dieser Altersklasse schon längere Zeit bei ihren wöchentlichen Turnieren ohne Schiedsrichter und Rangierungen. Am Eifer und Einsatz änderte sich bei den Nachwuchskicker nichts und alle hatten sichtlich Spass und freuten sich über dieses tolle Turniererlebnis.

Natürlich konnte jedes Kind nach dem Turnier ein Erinnerungsgeschenk in Empfang nehmen, die Preisverteilung wurde durch den Präsidenten Markus Kaiser höchstpersönlich vorgenommen, sowie die Übergabe durch Anel Hamzic und Ricardo Silva.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserem Hauptsponsor der Liechtensteinischen Kraftwerke für die Unterstützung bedanken. Ebenfalls geht ein grosser Dank an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer die wieder dazu beigetragen haben, dass dieser Anlass ein grosser Erfolg war.

Zurück