Vor heimischem Publikum gewann unsere erste Mannschaft das letzte Heimspiel der Saison 2025/2026 gegen den FC Dietikon mit 2:1. Dabei stellte ein Doppelpack von Willy Pizzi die Weichen zum Sieg. Zwischenzeitlich konnten die Gäste per Elfmeter zum 1:1 ausgleichen.
Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauern, die das Rahmenprogramm und die Sonne im Sportpark genossen haben. Wir freuen uns, euch auch in der kommenden Saison begrüssen zu dürfen.
#hoppusv #BlauWiissImHerza
#1ligaclassic







