Am Samstag findet das letzte Heimspiel unserer ersten Mannschaft statt. Zu Gast ist der FC Dietikon. Dabei werden ausscheidende Spieler verabschiedet und Neuzugänge vorgestellt.
Der Samstag ist vollgepackt mit einem Rahmenprogramm und bietet neben attraktivem Fussball verschiedener Jugend- und Aktivmannschaften auch einen geselligen Anlass für Jung und Alt. Wir freuen uns auf deinen Besuch!
#hoppusv #BlauWiissImHerza
#1ligaclassic








