Unsere erste Mannschaft hat das Auswärtsspiel gegen Mendrisio mit 1:0 verloren. Die Partie war sehr ausgeglichen und es gab Chancen auf beiden Seiten. Man erkannte, dass die Saison langsam dem Ende zugeht: Beide Teams konnten nicht ihre beste Leistung abrufen. Hinzu kommt, dass einige Akteure unserer Mannschaft fehlten und die Bank sehr dünn besetzt war.
Am kommenden Samstag steht das letzte Heimspiel der Saison an. Mit einem spannenden Rahmenprogramm freuen wir uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.
#hoppusv #BlauWiissImHerza
#1ligaclassic







